kurze Zusammenfassung Semd 2019

Am Donnerstag fuhren 3 Mitglieder von uns gegen 9.30 Uhr los nach Semd.

Das Wetter war Spitze und gegen 12 Uhr erreichten Sandy, Günni und Peter den Treffen Platz.

Zum Glück war schon ein Platz für uns reserviert so dass wir nur noch hinfahren und aufbauen mussten.

Peter baute sein Zelt auf, Günni und Sandy richteten Ihr Wohnmobil aus. Kurzer kam dann noch mit seiner grünen Murmel. Dann ging es zum gemütlichen Teil über, Kaffee trinken, Sonnen, faulenzen und zwischendurch mal ne kurze Runde gedreht um zu sehen was schon da steht.
Knapp 400 Fahrzeuge waren schon am Donnerstagmittag auf dem Platz.

So ließen wir den Tag ausklingen. Der Freitag empfing uns mit Sonne und wir machten uns ein gemütliches Frühstück. gegen Mittag kamen Markus und etwas später dann noch Martin, Elena mit Ihren Mädels.

nun wurde der Pavillon und die Fahnenstange aufgebaut die Wohnwagen ausgerichtet und wir bereiteten uns auf ein tolles Wochenende vor.

Wir hatten super Wetter, Sonne und 30grad, zum Glück konnte man dort duschen, das war eine Wohltat, für die Mädels gab es ein Planschbecken das mit Wasser gefüllt wurde.

So verbrachten wir das Wochenende mit Autos anschauen, faulenzen, Sonnen und Spaß haben.

Samstag spätnachmittag kam dann noch Alena nun waren wir komplett.

Am Samstagabend wurden dann noch die Lose der Tombola gezogen, der Hauptpreis, ein Ascona C, ging leider nicht an uns.

Wir hatten ein tolles Wochenende auf einem spitzenmäßigen Treffen das top organisiert war, knapp1300 Autos waren da, so dass wir auch viel zu sehen hatten.

Sonntagvormittag ging es dann leider wieder nach Hause.

Wir freuen uns schon auf das Treffen 2020.

Bild Fusszeile© 1992 - 2018 Opel Freunde Ludwigsburg e.V.